Über uns

Über uns

André Baggenstos

Sandra Moser

Autos,  Camper und Boote sind unsere Leidenschaft!

Wir sind in der Freizeit wann immer möglich auf dem Wasser oder auf schönen Landstrassen unterwegs. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht, welcher uns viel Freude bereitet.


Gut ist für uns nicht befriedigend, wir setzen uns selbst hohe Ziele und lieben die Perfektion.


Wir sind beide in der Autobranche als Automechaniker gross geworden.

André Baggenstos ist ausserdem seit über 15 Jahren in der Bootsbranche tätig.

Sandra Moser hat zusätzlich die kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und macht die Fahrzeugpflege nun zur Perfektion.


Sie dürfen von uns viel erwarten. Wir sind ständig wieder an Weiterbildungen um auf dem neusten Stand der Technik zu sein.


Gerne stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Mobiles Servicefahrzeug

Mit unserem voll ausgerüsteten Servicefahrzeug können wir einen grossen Teil unserer Dienstleistung auch bei ihnen vor Ort durchführen.



Wir freuen uns auf Sie! 

Wellness für Ihr Fahrzeug


Gönnen Sie Ihren Fahrzeugen ( Auto, Camper, Boot ) auch ein Wellnessprogramm.